Thomas Müller ist ein herausragender Ballkünstler. Das wissen wir bereits schon von seinen Darbietungen auf dem Spielfeld. Beim Rasieren hat er den Fußball aber auch unter Kontrolle. Der Konsumgüterkonzern Procter & Gamble hat Nationalspieler Thomas Müller zum Werbegesicht für Gillette engagiert. Ab sofort wirbt er für eine WM-Sonderreihe der Rasurmarke. Ab Ende Februar wird es drei neu aufgelegte Editionen der wichtigsten Gillette Produkte im Fußball-Design in den Drogeriemärkten zu finden geben. Thomas Müllers Favorite ist der Gillette Fusion ProGlide, daneben gibt es den Gillette MACH3 sowie den Fusion ProGlide Styler. Unter dem Motto „Innen unsere besten Rasierer, aussen deine Leidenschaft für Fußball“ startet Anfang März die Gilette WM-Werbekampagne. Neben Müller werden auch der englische Torwart Joe Hart und Fußball-Weltstar Lionel messi fpr die WM-Sonderedition von Gillette werben. Alle drei werden bald gemeinsam in einem TV-Spot zu sehen sein.

Ihr möchtet wissen, mit welcher Kosmetikmarke sich die Bayern Stars pflegen, dann klickt hier.

Thomas-Mueller2_72dpi

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *