Beim diesjährigen Met Ball- der alljährlichen, glamourösen fundraising Gala der VOGUE zu Gunsten des Metropolitan Museum of Art, gab es natürlich auch einige Sportler zu sehen. Der Dresscode für die Männer ist klar: ohne Smoking geht hier gar nichts! Checked die stylischen Sportler auf dem Red Carpet in New York:

Tom-brady-2014-met-gala-tom-ford-suit

Tom Brady mit seiner Supermodel-Freundin Gisele Bündchen. Er trägt einen Smoking von Tom Ford.

Victor-cruz-2014-met-gala-public-school-nyc

NBA Basketballer Victor Cruz mit Ehefrau in einem Smoking von Public School NYC. Cooles Label aus New York, über das wir im Zusammenhang mit den NY Knicks schon hier berichtet haben.

David-Beckham-Ralph-lauren-suit-2014-Met-Gala

Die Beckhams dürfen bei so einem Event natürlich auch nicht fehlen. David trägt einen eigens für ihn angefertigten Smoking von Ralph Lauren.

Carmelo-Anthony-rag-Bone-2014-Met-Gala

Carmelo Anthony in einem custom Smoking von Lanvin.

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *