MENU
Foto-3

The Row Collection Presentation

In der Serie „Full House“ standen die Zwillinge Mary Kate und Ashley Olsen mit nur 9 Monaten zum ersten Mal vor der Kamera. Ihre große Leidenschaft gilt aber der Mode, mi. Ihr High Fashion Label „The Row“ haben sie 2006  gegründet, das mittlerweile international große Bekanntheit und Beliebtheit erreicht hat. In der Luxus-Boutique von Besitzerin Marion Heinrich in der Münchener Residenzstrasse präsentierten die beiden Zwillinge jetzt erstmals persönlich rund 100 geladenen Gästen ihre neue „The Row“ Spring Summer 2015 Kollektion. Ich würde „The Row“ als sehr hochwertigen Casual Chic bezeichen. Die Teile sind sehr hochpreisig, angesiedelt im Preissegment von Hérmes oder Bottega Veneta. Für einen simplen Sweater muss man circa 1.100 EUR hinlegen. Am bekanntesten sind wohl die hochwertigen Lederhosen des Labels, es gibt aber auch jede Menge Fur. Bemerkenswert war auch der Größenunterschied zwischen den Zwillinge und mir, ich glaube das Foto hätten wir lieber im sitzen machen sollen 😉

 

Foto 4 Foto 3

Outfit Details:  DRESS: COS // BELT: ASOS // OVERKNEES: ZARA // BAG: CHANEL

Foto 2

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.