MENU
Romeo-Beckham-Burberry-Holiday-2014-Campaign-Still-800x565

Romeo Beckham x Burberry

Eigentlich finde ich es eher fragwürdig, wenn berühmte Eltern ihre Kinder mit ins Rampenlicht ziehen. Dem Sohn von Victoria und David Beckham nehme ich aber ab, dass ihm der Job als Model vor der Kamera wirklich Spaß macht! In der neuen Weihnachtskampagne von Burberry modelt der kleine Romeo ziemlich überzeugend und professionell. 2013 stand er zum ersten Mal für Burberry vor der Kamera. Das hat ihm anscheinend so gut gefallen, dass er jetzt zum zweiten Mal für das britische Modelabel den karierten Trenchcoat-Klassiker präsentiert!

„From London with Love“ heißt der Weihnachts-Spot von Burberry, denn ihr euch hier anschauen könnt:

Romeo-Beckham-Burberry-Holiday-2014-Campaign-Still-800x565

Foto Credit: Burberry

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.