MENU
ptopmf9mkene1lbyl5bh

Preview: Alexander Wang x H&M

Die Kollektion von Alexander Wang und H&M wird mit Spannung erwartet. Einen ersten Blick auf ein paar Teile aus der Sonderkollektion durften wir jetzt in der aktuellen britischen GQ erhaschen. Eins steht fest: Die Kollektion wird sportlich! Dunkle Farben,  experimentelle Materialien und sportliche Schnitte. Eben typisch Alexander Wang!

Das Kollektionsthema „Boxen“ kommt auf den Bildern besonders zum Vorschein. Geshooted wurde das Editorial in einem Boxring und auf einem der Bilder sieht man Box-Handschuhe um die Schultern des Models hängen. Außerdem gibt es Box-Shorts mit der Logo-Aufschrift „WANG“. Der Schriftzug taucht übrigens auf mehren Teilen in der Kollektion auf. Man sieht ihn auf einem grauen Sweater und auf einer großen Sonnenbrille.

Die Materialien sehen hochwertig aus, die Designs und Schnitte ebenfalls. Da lohnt es sich dann wohl ab dem 6. November mal vorbeizugehen! Und das möglichst früh, denn wie aus der Vergangenheit bekannt ist die Jagd auf die H&M-Designerkollektionen groß…

smpe21cu7gfk6mbvkstq ptopmf9mkene1lbyl5bh dxb6r4kfmjkxe5pllejc xgihcepzhvywebefjf5f csixcahfzoatvnybh2ug

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.