MENU
350938

Adidas Originals x Mary Katrantzou

Wenn High Fashion Designer mit Sportswear Labels kooperieren, dann geht mir das Herz auf! Genau um dieses Thema geht es unter anderem auf meinem Blog Styleball: Luxuriöse Designer-Fashion gepaart mit Street – und Sportswear, der perfekte Mix! Und genauso würde ich auch meinen eigenen Stil beschreiben. Umso mehr habe ich mich gefreut, als Adidas Originals seine Kooperation mit der griechischen Designerin Mary Katrantzou bekannt gab und ich die ersten Teile der Kollaboration sah. Ihre einzigartigen Muster-Prints sind mir bei der Londoner Fashion Week vor ein paar Jahren schon aufgefallen.

Jetzt hat sie für Adidas Originals eine wunderschöne Kollektion designed und ist ihrem typischen Muster- Stil dabei treu geblieben ist: Grafiken mit architektonischen Formen und bunten Farben. Schuhe und Bekleidung, die modern und weiblich ist. Die Grafiken auf den Kleidern erinnern an die Adidas Running-Schuhe aus den 70er und 80er Jahren, von denen sich Mary für die Kollektion inspieren ließ.  Es gibt Mantel-und Minikleid, Trainingsjacke, Leggins und T-Shirts. Außerdem hat Mary die ikonischen Laufschuh-Modelle Equipment Racer und ZX 5000 neu interpretiert.

350883 350888 350936 350937 350938 350884 350885_v2 350885 350886 350887

FOTO CREDIT: ADIDAS ORIGINALS

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.