MENU
1922158_10151895176250423_1880742095_n

„Dirk loves Football loves Women“

„Dirk loves Football loves Women“ unter diesem Motto präsentiert das Modehaus Dirk Bikkembergs seine Frühjahr/Sommer Kollektion während der Mailänder Modewoche. Dirk Bikkembergs, der für seine sportlichen Luxus-Kreationen bekannt ist und sich vor allem von Fußball inspieren lässt,  hat sich für die Präsentation seiner Kampagne etwas besonderes einfallen lassen. Die Fußballerinnen von Inter Mailand sind die Models der neuen Kampagne. Heute Abend werden die Ladies die neue Kollektion im Mailänder Flagship Store präsentieren und die Verbindung von Mode und Fußball feiern. Dirk Bikkembergs und das weibliche Team von Inter Mailand teilen die Leidenschaft für Fußball und Sport als Lifestyle. Passender geht’s fast nicht mehr. Hier seht ihr die brandneue Kampagne von Dirk Bikkembergs featuring Inter Mailand Frauen Team! So sexy können Fußballerinnen sein!

 

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.