MENU
russ

Russell Westbrook ist neuer Creative Director von True Religion

Der Oklahoma City Thunder Guard Russell Westbrook ist nicht nur auf dem Platz extrem erfolgreich, sondern mischt bekanntermaßen auch ganz oben im NBA Fashion Game mit. Eine Mode-und Accessoires-Kollektion in Kooperation mit Barneys, eine eigene Sonnenbrillen-Linie…Russell kann von Fashion gar nicht genug bekommen!
Jetzt ist der NBA-Star  nicht nur das neue Gesicht von True Religion Denim, sondern wurde für die Frühjahr / Sommer 2015 Denim Kollektion auch zum Creative Director ernannt und ist somit am Design-Prozess der neuen Kollektion entscheidend beteiligt gewesen.Die Marke True Religion hatte ja bereits in den letzten Jahren schonmal einen riesen Hype, in letzter Zeit war es aber etwas still um das Label geworden. Mal sehen, ob Russell Westbrook der Marke frischen Wind verleihen kann!

Während dem NBA Allstar Weekend in New York wird Russel übrigens am 14. Februar im True Religion Store in der Nähe des Barclay Centers für Presse-Interviews und Meet und Greets zur Verfügung stehen. Wer also in NYC ist sollte unbedingt mal vorbeischauen.

 

F-russell-westbrook-true-religion

russrussell-westbrook-true-religion2

Fotos: Courtesy of True Religion

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

One Response to Russell Westbrook ist neuer Creative Director von True Religion

  1. Kevin sagt:

    Love the style of Russ West! Coole Kooperation

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.