MENU
318173-mats-hummels

Mats Hummels x Hugo Boss

Stilvoll, elegant und weltoffen.. So beschreibt Hugo Boss sein neues Testimonial BVB-Star und National-Kicker Mats Hummels.

Hugo Boss ist zwar bereits offizieller Ausstatter der deutschen Fußball-Nationalmannschaft, der gutaussehende Fußballer darf die Metzinger Marke aber ab sofort auch abseits des Spielfelds auf Events, öffentlichen Auftritten und bei Shootings und Kampagnen präsentieren.

Im Interview mit  ’styleranking.de‘ spricht der sonst hinsichtlich Mode etwas schüchterne Mats übrigens über seinen Stil: „Also ich hab‘ auch ein paar teure Sachen, das ist klar. Aber es ist schon so, dass man öfter merkt, dass manche Marken von vielen Leuten von Kopf bis Fuß getragen werden. Bei mir kommt es darauf an, für welchen Anlass ich etwas brauche. Wenn es sportlicher sein soll, dann ist natürlich adidas als Ausrüster in meinem Schrank fast vier Milliarden Mal vertreten. Bei Anzügen finde ich Boss ziemlich geil und habe fast ausschließlich Hugo Boss zu Hause.“

Na, dann passt die Kooperation ja! Schließlich sollte ein Testimonial immer authentisch wirken. Und das ist bei Mats Hummels und Hugo Boss ganz klar gelungen.

title-1

title

318173-mats-hummels

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.