10523287_798053706908231_696363528629228579_n

Jérôme Boateng zählt zu den stylischsten Fußballern in der Bundesliga und ist für seine Fashion Statements bekannt.

Beim Audi Generation Award, bei dem er den Publikumspreis entgegen nahm, präsentierte er sich im schwarzen Glitzer-Smoking. Einen Tag später begeisterte er in der ZDF Show „Menschen 2014“ im silbergrauen Jacket und passendem Rollkragenpullover alle Fashionistas.

Beide Outfits sind von Patrick Hellmann Collection.

Ihr wollt den festlichen Look von Jérôme nachstylen? Wir haben für euch die schönsten Teile zusammengestellt, um einen ähnlichen Look zu zaubern.

Black Glitter Look:




Silver Look:



EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Auch interessant

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *