MENU
Bildschirmfoto 2015-12-21 um 03.09.22

CR7 FOOTWEAR LINE HERBST / WINTER 15

Fußballstar Cristiano Ronaldo präsentierte im International Arts Centre in Guimaraes in Portugal seine neue Herbst / Winter 2015 Schuhkollektion. Die neue Kollektion besteht aus einer Reihe von schicken Anzugschuhen bis hin zu Modellen, die casual und freizeittauglich sind. Cristiano und ein paar Models präsentierten die neuen Schuhe kombiniert mit einer Reihe von trendy Looks, darunter Jeans und Anzügen. Die komplette CR7 Footwear Linie wird in Portugal angefertigt. Cristiano Ronaldos Stilgespür war für das Design der Schuhe maßgeblich. Auch wenn wir den Style des Weltfussballers ab und zu ein wenig zu BLING BLING finden, seine Fashion Karriere läuft bestens 🙂  Mehr über das Launch Event könnt ihr hier lesen.

Cristiano-Ronaldo-cr7-footwear-launch-1

Cristiano-ronaldo-cr7-footwear-launch

Cristiano-Ronaldo-CR7-Footwear-Fall-Winter-2015-Runway-Show-Pictures-010

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.