MENU
dwayne-wade-gabrielle-union-versace-tuxedo-met-gala-2015

Athletes Style auf der Met Gala 2015

Auf der Met Gala – dem wichtigsten Fashion Event der Welt- geben sich die Stars alljährlich in Sachen Outfits die größte Mühe. Wer trägt die ausgefallenste Robe, wer den tollsten Smoking und wer setzt die neusten Trends? Die Stars wissen, die Bilder der Gala gehen um die Welt.

Das Event, das im Metropolitan Museum of Art in New York City stattfindet, dient dazu Spenden für das Costume Institute des Museums zu sammeln. Auch ein paar Profi-Athleten nahmen an der Veranstaltung teil und ließen es sich nicht nehmen, ihr Gespür für Fashion zum Ausdruck zu bringen. Hier seht ihr die besten Atheltes Styles des Abends:

NBA Star Dwayne Wade trug einen dunkelblauen Smoking von Versace in Kombination mit Samtschuhen von Del Toro. Dazu jede Menge goldene Accessoires. Er sah aus wie ein echter Royal!

dwayne-wade-gabrielle-union-versace-tuxedo-met-gala-2015

Green Bay Packers Quarterback Aaron Rodgers und New York Yankees Star Derek Jeter kamen im klassischen, schwarzen Smoking und konnten damit nichts falsch machen.

olivia-munn-aaron-rodgers-met-gala-1

derek-jeter-hannah-davis-met-gala-2015-1

Und NY Giant Odell Beckham Jr. kam in H&M! Ja, genau, ihr lest richtig… H&M! Der schwedische Textilrieße war dieses Jahr zum ersten Mal auf der Met Gala vertreten und fertigte für einige Celebrities custom-made Teile an. Odell trug einen lilafarbenen Samt Smoking und wählte passend dazu feine Slipper aus dem gleichen Material.

Odell-Beckham-Jr-HM-2015-Met-Gala-

Foto Credit: Getty Images

 

 

 

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.