MENU
Bildschirmfoto 2014-09-20 um 10.38.50

Styleball x Replay Store Opening Milan

Gestern Abend fand in Mailand das Opening des neuen Replay Flagship Stores statt. Ich kam erst relativ spät am Nachmittag aus München an, umso angenehmer war es, dass Replay mir das Straf Hotel mitten am Duomo buchte. Ein super zentrales Design Hotel, das ich jedem der in Mailand stylish übernachten möchte äußerst empfehlen kann.

Kaum angekommen hüpfte ich schnell in dieses Outfit:

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 10.45.08

Fake Fur Jacke Vintage
Lederjacke: Chaya
Leder High Waist Rock: Zara
Und Crop Top mit Leder: Calvin Klein

Der neue Replay Store in Mailand ist unglaublich nice. Replay nahm den Piazza Gae Aulenti an diesem Abend komplett für sich ein. Auf dem Platz war eine rießige Musikbühne aufgebaut, das Opening stand ganz unter dem Motto „Replay on Stage“.

Danach ging es zum Private Dinner auf der Terrasse eines weiteren Gebäudes, von dem man einen sensationellen Blick auf den Platz geniessen konnte.

Replay stattet offiziell den FC Barcelona aus, also begrüsste ich zuerst mal Neymar Jr.! 😉

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 10.37.34

Danach die wunderschöne brasilanische Bloggerin Martha Graeff..

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 10.39.25

…und die wie immer bezaubernede Alessandra Ambrosio..

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 10.38.50

Bildschirmfoto 2014-09-20 um 10.49.13

Auf der Aftershow Party brachten dann Marcelo Burlon und Inan aka DJ Batman als DJ Duo das Building zum kochen. Danke an Replay für den super tollen Abend!

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.