MENU
Bildschirmfoto 2014-09-28 um 12.59.44

„Miss WAG“ by Jean Paul Gaultier

Nach der Mailander Fashion Week ging es dieses Wochenende weiter nach Paris. Jean Paul Gaultier zeigte seine letzte Ready-to-Wear Show! Und es war eine der kreativsten und schillerndsten Fashion Shows, die Paris bisher zu bieten hat. Die Show stand unter dem Motto „Schönheits-Wettbewerb“ und fand im Art Deco Auditorium des Le Grand Rex Theater statt.

Foto 1-9

Gaultier gab diesen Monat bekannt, dass er mit seinen Ready-to-wear Kollektionen aufhören wird. Die Marke will sich in Zukunft auf Haute Couture, Parfüm und Kooperationen innerhalb der Branche konzentrieren.

Eine Kategorie der Miss Competition war die Miss WAG, bei der Gaultier die Models als „Spielerfrauen“ samt Chihuahua über den Laufsteg schickte und Fußball-inspierte Tussi-Looks zeigte. Aha, so sieht Jean Paul Gautlier also die Spielerfrau von heute… 🙂

Bildschirmfoto 2014-09-28 um 12.59.16

 

… Vintage Lederjacke mit Ärmeln im Fußball-Design…

Bildschirmfoto 2014-09-28 um 12.59.44

…“Spielerfrauen“ backstage bei Jean Paul Gaultier…

Bildschirmfoto 2014-09-28 um 13.00.10

… Henkeltaschen im Fußball-Design…

Als das große Finale der Show begann und die Gewinnerin des Schönheits-Wettbewerbs bekannt gegeben wurde, fielen goldenen Pailetten von der Decke! Diese letzte Pret-a-Porter Show von Jean Paul Gaultier war mehr als eine Fashion Show. Sie war ein großes Theater-Ensemble mit Glamour, Vintage und Disko und eine Zusammenfassung von Gaultiers schönsten Kollektionen!

Bildschirmfoto 2014-09-28 um 12.51.04

 

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.