MENU
MV_CR7_Action_1

Mercurial Superfly CR7

Cristiano Ronaldo hat am Wochenende im Clasico gegen den FC Barcelona geglänzt! Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn auf dem Spielfeld trug er zum ersten Mal seinen neuen, schimmernden Mercurial Superfly CR7! Und dieser machte ihn zum Schnellsten auf dem Platz und ließ ihn zu Höchstleistung auflaufen!

Der neue Fußballschuh von Portugals Superstar hat nicht nur ein luxuriöses  und elegantes Design, er steigert die Schnelligkeit, sorgt für sicheren Halt bei höchster Geschwindigkeit, eine bessere Ballkontrolle und für ein barfußähnliches Tragegefühl. Die Karbonfaser-Sohlenplatte ist extrem flexibel und unterstützt Antritte in alle Richtungen.  In den Designprozess war Cristiano Ronaldo dieses Mal wieder involviert. Er ist von seinem neuen Schuh so begeistert, dass er ihn auch auf einer Gala tragen würde. Verständlich, denn der Mercurial Superfly CR7 ist einer der elegantesten Fußballschuhe, die wir bisher gesehen haben.

Ein besonderes Highlight: Seit dem 23. Oktober kann man den Mercurial Superfly CR7 sowohl in einer höher als auch niedriger geschnitten Version über die Nike Football App kaufen. Eine tolle Gelegenheit, um Mobile Shopping über eine App zu testen! Außerdem findet ihr den Schuh online unter www.nike.com! Die komplette CR7 Kollektion gibt es übrigens ab dem 6. November!

Wer die Nike Football App noch nicht hat, kann sie hier downlaoden:

Google Play: http://gonike.me/NFAppGPlay

iTunes: http://gonike.me/NFAppiTunes

MV_CR7_1 MV_CR7_2 MV_CR7_Action_1 MV_CR7_Action_2Foto Credit: NIKE

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.