MENU
Lebron-James-and-Nike

LeBron James unterschreibt Lifetime Deal mit Nike

Lebron James tritt in die Fußstapfen von Michael Jordan! Nike hat mit dem zweimaligen NBA Champion einen lebenslangen Werbedeal abgeschlossen, dessen Wert auf circa 400-500 Millionen Dollar geschätzt wurde. Nicht zum ersten Mal kooperiert LeBron mit dem Sportswear-Riesen, schon über 12 Jahre arbeitet Nike mit Cleveland Cavaliers MVP zusammen. Mit 18 Jahren unterschrieb er 2003  den ersten Deal, er kam direkt von der High School und startete seine Karriere als Profi-Basketballer. Der Vertrag war 90 Millionen Dollar wert und ging über einen Zeitraum von 7 Jahren. 2010 wurde er um weitere 10 Jahre verlängert. Es wird vermutet, dass Lebron James mit dem Nike Deal mehr verdienen wird als mit seinem Einkommen als NBA-Spieler und dem restlichen, jährlichen Einkommen aus Werbedeals. Seinen Stolz über den neues Business Deal äußerte der 2-Meter-Mann mit diesem Post auf Instagram:

Bildschirmfoto 2015-12-21 um 01.42.44

Glückwunsch, Lebron!

 

 

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.