MENU
Nike-Womens-Group-Just-Do-It_native_600

Die Nike Digital Community besteht aus 65 Millionen Frauen…

… was für eine beeindruckende Zahl! Mittlerweile hat Nike eine digitale Community von 65 Millionen Frauen weltweit geschaffen! In New York hat das Sportswear Label jetzt seine neuen Frühjahr / Sommer 2015 Women Kollektion mit 27 der weltbesten Sportlerinnen präsentiert. Darunter sowohl Performance und Lifestyle Produkte als auch digitale Services.

Frauen aus der ganzen Welt greifen bei ihrem Sportprogramm auf Nike zurück. Dabei bietet die Marke nicht nur Kleidung, sondern auch jede Menge digitale Innovationen. Die Nike+ Training Clup App für Frauen wurde 16 Millionen Mal runtergeladen und 9 Millionen Frauen haben die Nike+ Running App auf ihrem Smartphone. Die digitale Community soll beim Sport motivieren und dient zum Wissensaustausch.

Die neue Sommer-Kollektion beinhaltet  Performance Looks und Designer Kollaborationen und wird dem sportlichen Lifestyle der modernen Frau definitiv gerecht.

Unter den 27 Frauen waren bei der Präsentation in New York unter anderem die Olympischen Gold – Gewinnerinnen  Shelly-Ann Fraser-Pryce, Allyson Felix, Sanya Richards-Ross und Adelina Sotnikova anwesend. Außerdem die zweimalige Tennis Grand Slam Gewinnerin Li Na und die Basketballerin Skylar Diggins.

Beim Event wurde auch die Nike Kooperation mit dem brasilanischen Designer Pedro Lourenço vorgestellt. Und die finde ich persönlich ganz besonders gelungen. Seht hier…

Keep on working out!

xx Jill

 

Nike-Women-Flyknit-Display_native_600 NTC_Live_3_native_600 Nike-Womens-Group-Just-Do-It_native_600 Nike-Women-Tights_native_600 Nike-Women-Tights_native_600 Nike-Women-Event-Mark-Parker-On-Stage_native_600 Nike-Women-Runway_native_600

 

Foto Credit: NIKE

EmailFacebookTwitterGoogle+Pinteresttumblr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.